Inspirations by HARO
2. Februar 2017
Viebrockhaus Katalog
5. Oktober 2016
Wasser, Wärme, Wohlbefinden

°celseo Magazin

Kunde:


°celseo GmbH & Co. KG

Projekt:


Kundenmagazin, B2C, Print

Branche:


Sanitär, Heizung, Elektro, Smart Home

„Lassen Sie sich verwöhnen!” – mit dieser Botschaft ging im Mai 2010 das neue Kundenmagazin von °celseo an den Start. °celseo ist ein Verbund aus knapp 40 Premium-Herstellern und gut 40 großen Installationsbetrieben. Das Ziel des Magazins: Auf informierende und vor allem inspirierende Weise die Qualität der angeschlossenen Meisterbetriebe und Hersteller kommunizieren. Im Juni 2013 gewann das Magazin den FOX AWARD in GOLD und den Sonderpreis FOX VISUALS in Silber.

Die besondere Effizienz des °celseo Magazins basiert auf einem Konzept, das die Wirkung starker Marken nutzt. Es stellt die Marken und Produkte der über 20 °celseo Markenpartner, darunter namhafte Hersteller wie Grohe, Hansa, Villeroy & Boch und Vaillant vor und verbindet sie mit hohem Nutzwert für den Leser.
Eine Besonderheit sind die individualisierten Umschlagseiten: Jeder °celsist – so nennen sich die einzelnen Betriebe im °celseo Verbund – erhält seine Ausgabe mit individuellem Firmenlogo und eigenen Adress- und Kontaktdaten auf den Umschlagseiten. Das Editorial mit Bild und Name des Geschäftsführers macht den einzelnen Betrieb als Absender des Heftes noch deutlicher und stärkt die persönliche Ansprache des Lesers.

Weitere Projekte: